Textversion
StartseiteAktuellesLeistungenReferenzenBaufirmenverbundKontaktImpressum

Allgemein:

Startseite

Vielseitig- Neues wagen

Friedrichshagen: Neubau eines außergewöhnlichen Schwimmteiches mit Pflanzzone. In Kooperation mit einem Gartenbauer erfolge das Anlegen eines Teiches. Zu Beginn stand der Aushub und Abtransport. Anschließend wurde die zukünftige Form des Teiches terrassiert und mit Spezial-Folie ausgelegt. Die Stabilität der Böschung ergibt sich aus deren intelligenten Aufbau: starkes Flies mit einer ca. 3cm starken eingefärbten Betonschicht.
Schöneiche: Neubau eines spirituellen Gebäudes. Im Eingangsbereich wurde Säulen im orientalischen Stil hergestellt. Als Grundmaterial kam glatt geschalter Beton zum Einsatz. Die Oberfläche, zweimal geschliffen und gespachtelt, wirkt apart. Die Ausbildung der Säulenköpfe erfolgte aus Styropor mit Anpassung vor Ort. Schließlich erhielten die Säulen eine Oberflächenveredlung mit einem Glattputz. Berlin: Überprüfung und Instandsetzung von Traufgesimsen Altberliner Häuser. Die Traufgesimse stellen gemeinsam mit fehlerhaften Dachrinnen und Dachkonstruktionen oft einen Ausgangspunkt für Bauschäden dar. Wehret den Anfängen! Kostengünstig, durch den Einsatz von Hebebühnen, werden fehlerhafte Konstruktionen entfernt und fachmännisch neu aufgebaut.